Cognac Meukow XO

Artikelnummer:: 15037
Der Meukow XO wird ca. 25 Jahre im Eichenfass gereift und in eine attraktive Flasche mit einem Geparden abgefüllt. Im Geschmack zeigt er sich süsslich und fruchtig, nussartig mit Vanille und Zimttönen. Im Gaumen ist er sehr weich. Immer wieder erhält er sehr gute Bewertungen.

Geschichte

Zwar ist der Cognac etwas typisch Französisches, doch auch außerhalb des Landes weiß man den ganz speziellen Weinbrand zu schätzen. So fanden einst zwei Brüder aus Russland ihren Weg in das Herz der Charente-Region, um dort ihre eigene Destillerie zu gründen und die Zarenfamilie in ihrem Heimatland mit edlem Cognac zu versorgen. Was in den 60er-Jahren des 19. Jahrhunderts begann, ist noch heute ein Garant für Qualität und Genuss. Mit inzwischen mehr als 150 Jahren an Erfolgsgeschichte hat sich Meukow - mitsamt dem unverwechselbaren Puma-Logo - fest auf dem internationalen Markt etabliert.

Inhalt:

7cl 

0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen