Bio Mandeln braun

Artikelnummer:: 015240

Genuss
Bei den Mandeln des Bio-Lieferanten Enzo di Rosa überzeugen uns der knackige Biss und das delikate, typische Mandelaroma.

Verwendung
Harte Schale, gehaltvoller Kern! Die ursprünglich aus Asien stammende, gesunde Energiequelle wird seit mehr als 4000 Jahren kultiviert.

Wie ist's gemacht?
Diese feinen Bio-Mandeln stammen von der Azienda von Enzo di Rosa in Sizilien. Wir kennen seinen Betrieb und seine Wirtschaftsweise schon seit langen Jahren. Der Name des Betriebs „Biohand“ ist zugleich Programm, werden doch sehr viele Arbeiten, bei der Pflege der Mandelbäume und bei der Ernte, von Hand ausgeführt, um die natürlichen Grundlagen maximal zu schonen

Qualität
Bio-Anbau und Verarbeitung in Sizilien. Transport klimaneutral bis vor Ihre Haustüre.

 
Inhalt: 200g
 
 
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen